IT: Falkensteiner Wahrheit - Ausgabe 20
OT: Einsteigervideo zum Landeshintergrund Falkenstein
IT: Baronie Sankt Georg in Herzogsstolz umbenannt
Conquest of Mythodea 2014 06.08.2014
Verlassene Lande 2 - ... 15.08.2014
Uhnland 2 – Grenzen von ... 21.08.2014
Wir brauchen DICH!

Nun, das ist sehr einfach. Erstelle ein Charakterkonzept (bisheriges Leben in Kurzfassung, ungefähre Vorstellung der Gewandung), Angaben zu deiner Person und lasse dies der Falkenstein SL zukommen. Vor dem Erstellen des Konzeptes ließ dir doch am besten einmal dieses PFD durch: http://www.baerensteiner.de/charaktere.pdf es enthält viele Inspirationen und du bekommst ein Gefühl dafür, was geht und was eher nicht.

Bewerbung als Bärensteiner
Spielername:
Ihre eMail-Adresse:
Spieleralter:
Wohnort:
Bundesland:
Erfahrung in Larp:
Sonstiges:
Charaktername:
Beruf:
Herkunft:
Beschreibung:
Visuelle Bestätigung: =>