IT: Falkensteiner Wahrheit - Ausgabe 20
OT: Einsteigervideo zum Landeshintergrund Falkenstein
IT: Baronie Sankt Georg in Herzogsstolz umbenannt
Mitgliederversammlung 25.10.2014
Feuerhammer - Bedlem ... 31.10.2014
Nordmarker Taverne - ... 15.11.2014
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Dromar
Seid gegrüßt
Hallo,

ja..wie fange ich an..am besten am Anfang :) = Normaler Smile

Mein Name ist Sascha und ich wohne (noch) in Bonn, bin 26 Jahre alt und spiele sehr gerne Rollenspiele. Ich wollte schon immer mal larp ausprobieren, aber immer kam mir etwas dazwischen, also dachte ich mir, da dieses Jahr die Welt ja untergeht, wäre das ein guter Einstieg ^^

Eine Bewerbung habe ich auch schon geschickt (sry fals das mehrmals ankam, ich habe gesehen das mein mailacc das im Spam gelagert hat).

Wie ich gesehen habe ist am 1.08 die große Con...tja..hätte ich mich mal früher dafür entschieden mich zu melden. Wobei ich nächste Woche Urlaub hätte.

Bei Fragen stehe ich gern Rede udn Antwort :) = Normaler Smile

Lg,

Sascha
Dromar ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Erlanda
Willkommen von Neuling zu Neuling!

Meld dich doch noch an, kannst sogar vor Ort machen!

Liebe Grüße Kathi
Erlanda ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Pascal
Hi Sascha,

je nachdem wie viel Geld du spontan in die Hand nehmen willst, wäre die große Con nächste Woche noch immer spontan drin ;) = Zwinker Allerdings müsstest du da wirklich Spontan sein. Einen Wappenrock könnte ich dir beispielsweise leihen. Ich weiß aber nicht, ob du ansonsten schon Sachen hast. Allerdings kann man viele Sachen dort auch vor Ort kaufen, denn sehr, sehr viele LARP Händler werden dort vor Ort sein. Alternativ, wenn du etwas benötigst, können dir sicherlich auch Leute von uns etwas leihen.

Viele Grüße,

Pascal
Pascal ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dromar
Danke danke für die Angebote, ich überlege es mir mal.

Da ich schon immer eine kleine..sagen wir mal Macke...hatte, versuche ich eh eine Rüstung zu sammeln. Gut bisher beschränkt sich das auf den Helm, einen Templerwappenrock und das Schwert..wobei das aus Stahl ist und somit nicht wirklich eine Option ist.

Fals einer mal Zeite haben sollte heute Abend oder am WE, könnte man sich ja mal kurz konferieren. Weil Lust ansich hätte ich schon.
Dromar ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
ducissa
Willkommen und du hast eine Pm ;) = Zwinker
_________________________
Du alte bucklige Brotspinne

"Die Ente die nach Scheiße stank!"
ducissa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen