IT: Falkensteiner Wahrheit - Ausgabe 20
OT: Einsteigervideo zum Landeshintergrund Falkenstein
IT: Baronie Sankt Georg in Herzogsstolz umbenannt
Traum von Macht 17.10.2014
Mitgliederversammlung 25.10.2014
Feuerhammer - Bedlem ... 31.10.2014
Jul
22
IT: Der Herzog lebt!

Viele Falkensteiner wollten es nicht wahr haben, dass der geliebte Herzog Falkensteins tot sei. Ihre Hoffnung und ihr Glaube haben sich nun bewährt. Herzog Felian scheint wahrlich zu leben.

Ein Konvoi von Blau-Gelben Rittern und Soldaten des Bärensteiner Ritterordens wurden in Elesgard gesichtet, begleitet von der Herzogin von Calor höchst selbst und dem Fürsten Danwyn von Hohengrund. Ein kleiner Karren, gezogen von zwei Rindern soll die Gesellschaft begleitet haben und ihr Ziel in Lauresnburg in Elesgard haben. Hier soll sich Herzog Felian von Bärenstein–Galdifei erholen und zu Kräften kommen.

Doch eine Heimkehr nach Falkenstein scheint weiterhin fern zu sein. Denn noch ist der Herzog selbst durch die Qualen seiner Gefangenschaften sehr geschwächt und er hat bereits den Wunsch geäußert, dass er sich mit seinen Getreuen dem Feldzug nach As’shan zu beteiligen, um dort die Soldaten des Ostreichs zu entlassen, die im ganzen vergangenen Jahr, das Portal zum Letzten beschützten und für ganz Mythodea bluteten.

Die Rückkehr des Herzogs von Falkenstein wird somit gegen Mitte bis Ende August erwartet. Und sicherlich wird man ihm im ganzen Herzogtum eine freudige Begrüßung zuteil werden lassen.




 

Seiten (0):

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!